Sonntag, 7. November 2010

40 Jahre



Liebe Besucher

40 Jahre, diese Zahl hatte mich Monate beschäftigt und ich hatte Respekt davor.
40 Jahre, das hörte sich für mich so alt an und meine grösste Angst war, dass ich alt und am verwesen bin :-)
Als ich an meinem Geburtstag aufgewacht bin stellte ich fest, es ist ja genau gleich wie vorher, einfach ein Jahr älter und das Beste ist, ich fühle mich absolut gut, JUPPIII!!!!

Es ist gar nicht so schlimm, wie ich immer gedacht habe, 40 Jahre alt zu werden.
So viele liebe Menschen haben an mich gedacht und haben mit ihrer Gegenwart meinen Tag bereichert. Vielen herzlichen Dank!

Mit dieser Torte hat mich mein Mann und die Kinder überrascht. Ich war echt hin und weg. Sie sah nicht nur schön aus, sondern sie schmeckte absolut fantastisch.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie,
I gratulier Dir nochträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, alles Liebi! Schön, dass Du en schöne Ehretag hesch chöne gnüsse.

Die Torte gseht zum abiisse gluschtig us;)

Danke für Din liebe Kommentar - i freu mi jedesmol!

Ganz herzlich und no en schöne Sunntig!
Bea

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag gratulieren.40 finde ich übrigens mega Jung :-), ich wollt ich wäre es, den mit 40 schmerzen noch keine Knochen ;-), ich kann dir nur zu rufen, geniesse die 40 in vollen Zügen!

Liebi Grüessli

Sonja

P.S. ganz lieben Dank für deine Kommentare die du jeweils auf meinen Blog schreibst, freue mich immer sehr!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Chrissie
Auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wünsche Dir von ganzem Herzen nur das BESTE! Die Torte sieht ja super aus. So wacht man doch gerne auf :o).
Geniess deinen Tag noch!
Alles Liebe

PS: Danke für deine lieben Beiträge auf meinem Blog. Freu mich jedesmal riesig!!!

Anonym hat gesagt…

Auch herzliche Gratulation von mir :-) alles Gute und weiterhin viel Freude bei deiner Kreativität!
Caroline

Silli hat gesagt…

na dann von mir alles Gute nachträglich liebe Chrissie... hmmm, das sieht ja lecker aus...;-) Hey...und alt kann man ja eh nur im Kopf sein...;-)

doris hat gesagt…

Nachträglich auch von mir "ALLES LIEBE UND GUTE" zum Geburtstag liebe Chrissie und vom Kopf her bleibst du immer *29*, dass andere ist nur die äußere Hülle!!

Ganz liebe Grüße
Doris