Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weiter Weihnachtskarten





Liebe Besucher

diese Weihnachtskarten sind in den letzten Tagen entstanden.
Danach habe ich meinen Bastelkeller zusammengeräumt für einen Tag.
Und heute, heute habe ich mind. 2 Säcke Bastelmaterial entsorgt, Papier gekübelt, Stempel ausgemistet, umgestellt und aufgeräumt.
Nun sieht mein Kreativkeller wieder ganz schön aus und das ist viel angenehmer zum Basteln.
Nun hoffe ich, die Ordnung hält, länger als 2 Wochen, an. :-)
Ist das bei euch ebenfalls so, dass die Ordnung nach so einen Putz lange anhält oder ist es nur eine Illusion? :-)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend.
Morgen gehe ich den ganzen Tag zu einer Bastelfreundin und ich freue mich auf dieses Treffen.

Ich wünsche euch heute schon einen guten Start ins Wochenende.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

einfach und ohne viel Klimbim, aber wunderschön sind Deine Weihnachtskarten - gefallen mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an... Deine Weihnachtskarten sind schön, "wunderschön"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina b. hat gesagt…

Hallo Chrissie, ja jetzt muss man die WK-Produktion starten. Mir gefällt der Spruch ja so gut ;-) muss ja nicht immer Hochdeutsch sein, gell?!Klasse!
Bei mir hält das Aufräumen meist nicht lange, aber im Moment besteht keine Gefahr...die Muse ist nicht so richtig bei mir.
Liebe Grüsse Tina

Sonja hat gesagt…

sehr schöne Karten hast du gezaubert, einfach aber o ho!
Bei mir herrscht immer Chaos wenn ich am werkeln bin!

Grüessli Sonja

Katja hat gesagt…

Ui, die schauen ja alle ganz klasse aus. Schlicht, aber super schön.

Liebe Grüße, Katja

Esther Seitz hat gesagt…

wuuunderschöne Karten, den Spruch finde ich besonders schön!!!

bei mir hält die Ordnung leider nie lange :o(
aber jedesmal wenn ich aufgeräumt habe, läufts mir beim scrappen wie geschmiert....

Herzlichi Grüess, Esti

Tini hat gesagt…

Hallo Chrissie

Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, vor allem diese mit den Schneeflocken - sehr schön!

P.S. Es freut mich, dass du auf meinem Blog regelmässige Leserin bist, danke! :-)

Marlene hat gesagt…

Hallo Christina
Deine Karten sind super geworden, inspiriert mich auch wieder.... ich muss ja auch viele verschiedene Karten für den Markt haben :-).
Ja, das mit der Ordnung im Atelier ist so eine Sache... da stehe ich immer auf Kriegsfuss und ich bastle halt lieber, als aufzuräumen *grins*. Ich kann auf 30 x 30 cm basteln *grööööhl*.
Vielleicht räume ich dann nach der Weihnachtsproduktion auf (das ist aber bereits wieder "vor" der Weihnachtsproduktion....).
Gruss Marlene