Freitag, 8. Oktober 2010

Sehnenscheidenentzündung

Liebe Besucher

durch meine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand bin ich zu einer Zwangspause gezwungen und kann zur Zeit nicht bastelen.
Dabei hätte ich Ideen und möchte noch viele Weihnachtskarten machen.
Nun sitze ich vor dem Basteltisch wie ein Hund vor seinen Knochen und es geht nicht.
Darum beende ich hier meinen Beitrag und schone meine Hand und hoffe, dass sie sich schnell wieder erholt.

Ich bin froh, dass ich meine Geburtstagseinladungen noch machen und verschicken konnte.

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

ojee, ich wünsche Dir eine baldige Genesung!!!

Liebi Grüess, Esti

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie

Ich wünsche Dir von Herzen ganz gute und baldige Besserung und schon Deine Hand!! Kann Dich verstehen, wenn das jetzt grad im dümmsten Moment kommt - immer dann, wenns einem in den Fingern juckt und die Ideen spriessen......:(

Behalte die Sonne im Herzen
Knuddel
Bea

Scrap-Angel hat gesagt…

Oje, du Arme! Sehnenscheidentzündungen ist was Gemeines. Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung! GlG Yvonne

doris hat gesagt…

"Gute Besserung" wünsche ich dir liebe Chrissie!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Chrissie, auch ich wünsche dir eine gute Besserung. Kurier die Hand aus und schone sie, damit du bald wieder basteln kannst. LG