Montag, 4. Oktober 2010

Meine ersten Weihnachtskarten





Liebe Besucher

obwohl ich bei dem schönem und warmen Herbstwetter anfangs keine Lust hatte mich in den Bastelkeller zu verziehen, packte es mich am Nachmittag doch noch.
Lange musste ich auf meine Ideen warten und ich war schon fast am verzweifeln und dachte mir, ich werde die erste sein die an Weihnachten keine Karten hat :-(
Nun habe ich richtig Freude und ich möchte euch meine Karten zeigen. Der Anfang ist gemacht und ich hoffe, die Ideen fliessen und das ich noch die eine oder andere machen werde.

Ich wünsche euch einen schönen Herbstabend und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo liebi Chrissie

Zerscht dank ich Dir, für Dini immer so herzliche feedbacks uf mim Blog - ha immer Freud!!

Dini Wiehnachtscharte sind sehr schön! De Sterne-Stempel gfallt mir bsunders guet und wie Du die fiine Bändeli abrocht hesch isch au sehr schön! Gäll, wenn mer mol die erscht Charte gmacht het, denn laufts würkli fascht vo selber, denn chame fascht nüme höre - so hanis jedefalls chli erlebt;)

I wünsch Dir au ganz en schöne Herbschtobed und schöni Olma-Täg!

Herzlich
Bea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle sind sehr feine und elegante Karten.
LG Anja

doris hat gesagt…

Chrissie, deine Karten sind wunderschön... "I love it"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten, herrlich elegant, das gefällt mir sehr.

LG
Anke

Esther Seitz hat gesagt…

wuuunderschön, der weisse Hintergrund bringt die Farben richtig schön zum leuchten, ein wunderbarer Anfang für deine Weihnachtskartenproduktion

Liebi Grüess, Esti