Mittwoch, 27. Oktober 2010


Liebe Besucher

jetzt zeige ich euch wieder einmal ein Werk von mir. Der Bastelkeller/Keller nimmt langsam gestallt an und es ist doch schöner in einem ordentlichen Kreativkeller zu basteln als in einem Chaos. Es war so schlimm, ich habe meine Sachen nicht mehr gefunden :-( Bis jetzt konnte ich die Ordnung halten... Jupppiiiii
Leider ist das Foto etwas zu dunkel geraten. Die Blüten sind mit einem dunkelrot gestempelt doch durch das düstere Foto sehen sie noch dunkler aus.

Ich hoffe es geht euch gut. Ich wünsche euch, dass die Sonnenstrahlen eure Seele wärmt und ihr den Tag geniessen könnt.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Chrissie, e uh herzigi Charte!



Au Dir en wunderschöne Herbschttag!!
Herzlich
Bea

doris hat gesagt…

Eine wunder-, wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris