Dienstag, 5. Oktober 2010

Für Euch!



Liebe Besucher

Mit diesen beiden Karten möchte ich mich bei euch bedanken.

Danke, für euren Besuch auf meinem Blog und vor allem für die lieben Kommentare über die ich mich immer wieder sehr freue.
Ein Blog finde ich etwas Schönes und kreatives. Aber was ist der schönste Blog ohne Besucher bzw. ohne Kommentare? Wenn er einfach unbeachtet bleibt?

Die lieben Worte sind jedes mal eine Bereicherung, eine Motivation für mich.
Gerade in Zeiten, wo die Kreativität nicht so toll läuft, es im Alltag hektischer zu und her geht, ist es schön zu lesen, dass euch meine Werke gefallen.
Schön, dass es euch da draussen gibt!

Thank you so much!

Einen besonders herzlichen Gruss
Christina

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

Liebe Chrissie, das sind zwei wuunderschöne Dankeschön's. Es hat mir grad ein lächeln auf's Gesicht gezaubert :o)

Ich freue mich auf deine nächsten gezeigten Sachen :o)

Herzliche Grüsse, Esti

Friedelchen hat gesagt…

Hallo Christina, ich bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und war gleich gefangen von deinen wunderschönen Karten. So viele tolle Ideen, ich beneide dich um dein Kreativität. :-)
LG
Friederike

doris hat gesagt…

Die Karten sind ein Gedicht liebe Chrissie!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

hallo chrissie,
die kärtchen sind dir super gelungen, gefallen mir sehr gut.
liebe grüße
alexandra