Montag, 11. Oktober 2010

Einladungskarten

Liebe Besucher

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Gedanken und Genesungswünsche bedanken.
Ich bin auf dem Weg der Besserung und versuche immer wieder etwas zu Basteln. Doch das ist noch nicht so einfach. Schnell spüre ich, dass die Schmerzen wieder kommen. Und doch juckt es mich in den Fingern.
Gerne möchte ich euch doch noch etwas Zeigen.

Diese Einladungskarten habe ich noch vor meiner Sehnenscheidenentzündung gemacht, zum Glück.
Denn das sind meine Einladungskarten zu meinem 40. Geburi. Das sind nur ein paar, die meisten sind schon verschickt. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich die erste Version meines Textes genommen habe, statt die überarbeitete. Nun hat es in einem Satz drei Fehler.
Oh man! Ich bin erledigt :-(
Naja, Ich bin auch nicht mehr die Jüngste ;-))

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie

Es freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht - hoffentlich bald ganz gut!

Deine Einladungskarten sehen super aus!!

Ganz liebe Grüsse
Bea

Sonja hat gesagt…

Liebe Chrissie
Es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und hoffe natürlich, dass du schon bald wieder schmerzfrei werkeln kannst.
Deine Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Mach dir doch keinen Kopf wegen ein paar Schreibfehlern, wichtig ist doch die Einladung und nicht der fehlerfrei Text:-)deshalb geht die Welt nicht unter :-)
Wünsch dr no en schöne Obig
Sonja

Silli hat gesagt…

Die Kärtchen sehen spitze aus liebe Chrissie, wünsche dir alles Gute!!!