Donnerstag, 16. September 2010

Kleine Aufmerksamkeit




Liebe Besucher

wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst hat doch die Woche begonnen und schon steht das nächste Wochenende vor der Tür.

Diese Idee stammt von Dawn. Mir gefallen die Briefchen so gut, dass ich das ebenfalls ausprobieren wollte.
Das sind meine Versuche.

Um eine drei Schleckmäuler, muss ich diese Briefchen gut versorgen, sonst sind die nämlich im Nu geplündert :-)))
Man ja sagt ja schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-)
Ich liebe diese Fizzerli, diese süss- saueren Bonbons.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und trotz Regen viel Sonne im Herzen.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie

Das sind ganz 'süessi' Verpackige - e cooli Idee und Du hesch die ganz schön gmacht!

Danke, für Dini liebe Kommentar amel uf mim Blog - i freu mi jedesmol drüber!

I wünsche Dir en ufgstellte Nomittag!
Herzlich
bea

doris hat gesagt…

Das ist wirklich eine süße und wunderschöne Verpackung...!!
Hab ich mir mal gemopst *smile*

Ganz liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Süssigkeiten so schön Verpackt, da getraut man sich ja gar nicht mehr zu naschen :-)
Liebi Grüessli

Sonja