Montag, 20. September 2010

Immer noch keine Weihnachtskarten

Liebe Besucher

ich weiss ja nicht wie es euch geht, doch mir fehlen zur Zeit die Ideen für die Weihnachtskarten und die Zeit drängt.
Da sitze ich vor meinen Stempeln und dem Papier und es bleibt leer :-(
Dafür mache ich alles andere, nur eben die Weihnachtskarten bleiben auf der Strecke :-((
Geht es euch ähnlich?

Wünsche euch einen schönen Herbsttag und en liebe Gruess
Christina

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina

Es geht mir im Moment genau wie dir :-) versuche auch schon den ganzen Morgen eine Weihnachtskarte zu kreieren aber es will mir einfach nicht gelingen. Ich glaub das liegt am schönen Wetter!
Lass dich einfach nicht stressen noch dauert es ja ein paar Tage bis Weihnachten und ich bin ganz sicher bis dann hast du viele wunderbare Weihnachtskarten geschnipselt.
Liebi Grüessli

Sonja