Mittwoch, 8. September 2010

Glückslaternen mit Verpackung




Liebe Besucher

die herzigen Glückslaternen mit Verpackung habe ich hier gesehen und die Anleitung habe ich auf dem Blog von Yosemites gefunden.
Die sind nicht schwer zu machen und der Effekt ist einfach genial.
Das ist sozusagen mein Prototyp und unser Kamillentee ist nun alle :-)))

Ich wünsche euch einen schönen Abend und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Glückslaternen und die dazughörige Verpackung sind wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

wunderschön die Idee und Deine Glückslaternen sehen ganz toll aus.
Aber für die Wohnung ist es vielleicht doch etwas gefährlich, aber für draußen stelle ich mir das super vor.

Liebe Grüße
Jutta

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie

So schön, diese Glückslaternen!! Und die Verpackung dazu gefällt mir auch enorm gut - eine schöne Idee!

Ich wünsch Dir einen aufgestellten Tag!
Herzlichst
Bea

Silli hat gesagt…

Das sieht himmlisch aus liebe Chrissie, die Idee muss ich mir merken...Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

Das sieht himmlisch aus liebe Chrissie, die Idee muss ich mir merken...Liebe Grüße...

Silvia hat gesagt…

Was für eine geniale Idee. Werde mich dann auch mal an Teebeuteln zu schaffen machen ;-)))

LG Silvia