Montag, 13. September 2010

Auftragsarbeit als Geschenk



Liebe Besucher

diese Geburtsanzeigen ist eigentlich ein Auftrag und wird aber von mir geschenkt.
Ich hoffe, die Karten kommen gut an.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hoi Christina

Wow....do hesch aber es paar Chärtli müesse mache....gseh aber superschön us. Find se vo de Farbe au toll !

Liebe Gruess Manuela

Silli hat gesagt…

Deine Karten sehen richtig schick aus liebe Chrissie, die Farben mag ich total...KLASSE!

beby-piri hat gesagt…

tolle Arbeit, da wird sich das werdende Mami aber freuen. Hätte ich deine Hilfe vor 10 Jahren beansprucht, hätten meine Leute vielleicht eine Anzeige erhalten. Dank dir für den Kommentar auf meinem Blog und grüsse dich herzlich Barbara

Esther Seitz hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtsanzeige!!!

Herzliche Grüsse, Esti

Silvia hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut! Auch farblich total klasse!

LG Silvia

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie, die Chartene sind so sunnig und eifach 1a, gfalled mer uh guet!

Liebi Grüessli
Bea