Freitag, 17. September 2010

Alles dreht sich um den Fussball




Liebe Besucher

Ich habe für eine ganze Fussballmannschaft gebastelt.
Ob es einen speziellen Anlass gibt?
Nein, überhaupt nicht, das war ganz spontan. Ich möchte den Kids und Trainer einfach eine kleine Freude machen. Überhaupt finde ich es eine Bereicherung, Menschen zu überraschen und ihnen Freude zu machen.
So war ich gestern den ganzen Nachmittag in meinem Bastelkeller und habe die Zeit völlig vergessen.
Plötzlich war es schon 18.00 Uhr!
Es hat Spass gemacht und ich bin ja gespannt wie die Kleinigkeiten ankommen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, deine Überraschnungen sehen ganz süß aus, das ist eine tolle Idee...und ich finde spontane Kleinigkeiten auch so toll... Dein neues Foto sieht so schick aus... KLASSE!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

na, da hast Du ja ein mächtigen Bastelelan an den Tag gelegt. Die Sachen sind aber auch super süß geworden und über solche spontanen Überraschung - wenn sie auch noch so klein sind - freut man sich ja oft viel mehr.

Liebe Grüße
Jutta

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie!

Das gseht enorm hittig us!! So Sache gfalled mir eifach immer wieder! Uh schön!

En liebe Gruess
Bea