Freitag, 27. August 2010

Hochzeit Lo´s




Liebe Besucher

heute habe ich die ersten zwei Hochzeits Lo´s gemacht. Da das gestalten der Lo´s für mich noch etwas neu ist, sind sie noch nicht so professionell.
Ich liebe es schlicht und vielleicht sieht das eine oder andere etwas nackt aus.

Trotzdem hoffe ich, sie gefallen euch.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Ganz en liebe Gruess und herzlichen Dank für euren Besuch
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Die Beiden LO's sind traumhaft schön!
So schlicht und doch speziell.
Liebi Grüessli
Sonja

Uta hat gesagt…

Jetzt habe ich es gesehen, dass es gar kein Reis in Deinem Haar ist...
Eure Fotos sind wirklich fantastisch und die beiden Layouts gefallen mir auch sehr gut!!!
Weniger ist doch bekanntlich oft viel mehr!

bastelbine hat gesagt…

das sind wunderschöne LO's geworden, in denen die Bilder im Vordergrund stehen...sie erzählen eine Geschichte. Mir gefallen diese schlichten viel besser und nicht die viel geschmückten...finde dass sie zu sehr vom Bild ablenken...die Geschmäcker sind ja verschieden.
Freu mich schon auf weitere LO's.
einen schönen Sonntag wünscht dir
Sabine