Sonntag, 4. Juli 2010

Zauberkarte



Liebe Besucher

ich warte nach wie vor auf den langersehnten Regen, doch der will nicht so recht kommen. Zwar hat es vorhin etwas geregnet, aber das ist schon fast wieder verdunstet und man fühlt sich im Moment wie in einem Treibhaus.
Es zog mich dorthin wo es am kühlsten ist und das ist der Bastelkeller.
Heute habe ich im Netz diese Zauberkarte entdeckt und nach einer Anleitung von hier habe ich die Karte gewerkelt. Auch Sabine hat ganz tolle Zauberkarten gemacht.
Mir gefällt die Art sehr gut und die Karte ist immer für Überraschungen gut :-)

Nun wünsche ich euch einen erfrischenden Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Im Moment wünschte ich mir mein Studio auch in den Keller :-) leider schnipsle ich unter dem Dach und da ist es seit ein paar Tagen wie Sauna:-) aber was solls, ich finde es trotzdem toll, dass es endlich Sommer ist.
Liebi Grüessli
Sonja

bastelbine hat gesagt…

freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-) Darf ich deine Karte/Eintrag verlinken? möchte so den Blogleserinnen mehr Inspirationen geben.
Kennst du den VIP-Donnerstag schon? Mußt mal vorbei schauen, dann bekommst du jeden Donnerstag von uns eine kostenlose Anleitung mit verschiedenen Ausführungen.
schreibe dir noch eine Mail :-)
bis dahin mit lieben Grüßen
Sabine

Esther Seitz hat gesagt…

wow, deine Karte ist wunderschön geworden. mir gefallen die Blümchen mit Glitzersteinchen. Vielen Dank auch für den Link, so kann man sie ganz gut nacharbeiten.

Liebi Grüess, Esti

Ps: endlich regnet es bei uns, ich denke dass auch bei euch nun alles nass ist

Swaantje hat gesagt…

Süße, du hast aber die Ruhe weg *knuff* ;o)
Machst 'ne Karte *knuff*
Gar nicht aufgeregt?? ;o)
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Das ist mal eine
andere Art...toll.

Viele liebe Grüße
Swaani, die jetzt den Regengott vom Thron schubst und mal..Abkühlung heran schafft sowie genug Regen damit den Pflanzen draußen geholfen wird.. ;o)