Samstag, 31. Juli 2010

WOW

Liebe Besucher

ich bin immer noch ganz hin und weg vom gestrigen Tag.
Das war ein absoluter Traumtag und das Wetter hatte nach dem Mittag auch wunderbar mitgespielt.
So konnten wir die Fotos wie geplant im Stadtpark, im freien machen.
Ich war schon sehr erleichtert, dass es nicht mehr geregnet hatte und die Temperaturen hielten sich in Grenzen. An der Sonne war es angenehm, doch am Schatten hatte ich doch kühl und es war frischt.
Die Trauung war berührend und der Abend war fantastisch.
Rundum, ein unvergesslicher Tag.
Bis die Fotos kommen, dauert es noch eine Zeit, denn diejenige, die die Fotos bearbeitet, die weilt zu Zeit in den Ferien.

Auf diesem Weg, möchte ich mich von Herzen bedenken, für die vielen lieben Kommentare, für das Daumen drücken, bzg. Wetter. Für die lieben SMS Glückwunschkarten.
Ich bin überwältigt.
Herzlichen Dank für euere lieben Gedanken.

Ganz liebe Grüsse
von einer glücklichen
Christina

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

ach Christina, das freut mich jetzt sehr für dich, dass du einen unvergesslichen Tag hattest. Aus deinen Zeilen "springen" mir tausend "Glücksmomente" entgegen :-))) Dass auch das Wetter dir/euch ein Geschenk gemacht hat, das zeigt doch, dass es von eurer Liebe überzeugt ist :-))))
Nun wünsche ich euch noch herrliche "Nachwehen" mit ganz lieben Grüßen von
Sabine

doris hat gesagt…

Ich hoffe, das noch ganz viele unvergessliche Tage dazu kommen, du Glückliche!!

Ganz liebe Grüße
Doris