Mittwoch, 14. Juli 2010

Nervös



Liebe Besucher

nun geht es nur noch knappe zwei Wochen bis zur Hochzeit und ich spüre meine Nervosität wie 1000 Schmetterlinge im Bauch und jeden Tag kommen mehrere dazu.
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, zwei, drei kleine Details die wir noch erledigen müssen und dann sind auch wir startklar.
Ich freue mich so auf den Tag.
Endlich habe ich auch, in letzter Minute, meinen Haarschmuck gefunden.
Bin ja gespannt was daraus entsteht.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

ich kann dir gut nachfühlen...aber du schsffst das und es wird für euch ein unvergesslicher Tag werden!!!
Ich freu mich sehr für dich!
LG und einen schönen Tag wünscht dir
Sabine

Silli hat gesagt…

Ach Cristina, das ist sooo süß... ich zähle dann mal mit dir die Tage!!!!