Mittwoch, 28. Juli 2010

Hin und Weg



Liebe Besucher

diese wunderschöne Karte die ich/wir zu unserer bevorstehenden Hochzeit bekommen haben, hat uns mega riesig gefreut.

Sabine, ich/wir möchte dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich "Danke" sagen für diese grosse Überraschung. Du hast uns einer grosse Freude gemacht.
Auf ihrem Blog könnt ihr ihre Kunstwerke bewundern. Ich bin von deinen Werken Sabine, hin und weg und dass ich nun selber eine stolze Besitzerin deiner exklusiven Karte bin, ehrt mich sehr.

Ganz en liebe und nervöse ;-)Gruess
Christina

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel!

LG Yvonne

Silli hat gesagt…

Wunderschön sieht die Karte aus, ich kann verstehen, dass du dich freust!

bastelbine hat gesagt…

ach Christina...ich bin ganz gerührt :-)) hätte nicht gedacht, dass dich meine Karte so begeistert...aber ich freu mich sehr über dein Lob...da es ja auch von einer Kennerin ist.
MOrgen ist es nun endlich so weit...ich denke an dich ganz feste und wünsche dir noch mal alles Liebe und Gute. Genießt diesen TAg...alle zusammen...die ganze Familie...es ist euer großer Tag!!!
Ich wäre ja so gerne als "Überraschungsgast" gekommen, aber St. GAllen ist halt leider nicht mal so schnell um die Ecke. Das muss geplant werden
GAnz liebe Grüße und einen festen Drücker von
Sabine
GAnz liebe Grüße

ellabella hat gesagt…

Die Karte ist der HAMMER! Sieht super aus!
LG Janine