Freitag, 2. Juli 2010

Geburtstagskarte und Ferien

Liebe Besucher

Der Klassenlehrer von Selina hat Geburtstag. Damit die ganze Klasse gratulieren kann, gestaltete Selina diese Karte.

Juuhuuuiiii!!!! Ab heute Mittag, 11.00 Uhr haben wir 5 Wochen Sommerferien.

Ich wünsche euch allen, die vielleicht auch schon Ferien haben, einen guten Start in die Ferien.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag mit vielen erfrischenden Momenten.

En liebe Gruess
Christina

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

dann wünsche ich euch allen wunderschöne Ferien mit vielen interessanten Momenten und schönen Stunden. Wir hier in Bayern haben erst in 4 Wochen Ferien...die SChüler müssen also noch ein bisschen schwitzen :-)
Deine Karte ist eine sehr nette Geste und gefällt mir sehr gut.
LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Sabine