Sonntag, 11. Juli 2010

Gastgeschenke



Liebe Besucher

ganz spontan hatten wir die Idee, dass wir Gastgeschenke machen könnten.
Warum nicht, wir haben ja noch Zeit :-)))
Im Eiltempo sammelte ich meine Sachen zusammen und setzte mich auf den Balkon. Ich dachte, dass es angenehm ist. Aber lange hielt ich es draussen doch nicht aus und ich zeige euch die Gastgeschenke die noch in der Produktion sind. Aber einen Teil habe ich zumindest schon gefaltet :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

da war Ihr ja super fleißig und das bei der Hitze. Die Verpackungen sind toll geworden.

Liebe Grüße
Jutta

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr liebe Idee, die bestimmt sehr gut ankommt.
Die Verpackungen sehen auch sehr edel aus...passend für die Hochzeit.
Das kann ich mir denken, dass du die Flucht ergriffen hast und nicht mehr auf dem Balkon weiter gemacht hast :-)))
LG Sabine

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie,

i danke Dir ganz herzlich für Dini so liebe Kommentar uf mim Blog. I bi im Moment so wenig vorem Chischtli, dass i oft nöd mol uf mini 'Blogs' ganz go gügsle. En Fehler, wenn i Dini schöne Sache gsehn, wo wieder entstande sind! Wunderschön sind's, Eui Gaschtgschenk!! I chan verstoh, dass Du langsam nervös wirsch, isch doch normal. I wünsch Eu uf jede Fall no ganz gueti Täg bis det hii!

Ganz herzlich
Bea

ellabella hat gesagt…

Die Verpackungen sehen ja super aus! Muss auch noch eine Idee für die Hochzeit meiner Freundin sammeln...da kommt die mit dazu!
;-)
LG Janine