Freitag, 9. Juli 2010

Explosionskarte mit Schildchrot



Liebe Besucher

diese Karte habe ich für eine ganz liebe Person gemacht die es zur Zeit nicht ganz einfach hat. Ich hoffe, es gelingt mir, ihr damit eine Freude zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

eine tolle Art von Karte, wunderschön gemacht!!! ......ich find's suuper lieb von dir, dass du trotz Hochzeitsvorbereitungen, Arbeiten, Haushalt, etc auch noch an andere denkst.

herzliche Grüsse, Esti

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, mit dieser schönen Karte geht es bestimmt etwas leichter bzw. Du machst jemanden eine grosse Freude. Eine tolle Kartenform.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Manu hat gesagt…

Hoi Christina....gueti Idee....schöni Farbe und die Charte isch sicher guet acho oder ?

Griessli Manuela