Freitag, 30. Juli 2010

BIG DAY

Liebe Besucher

heute ist es soweit, der BIG DAY ist da. Draussen ist es noch ganz dunkel und alles schläft noch. Nur ich bin schon auf, dabei ist es erst 4:35 Uhr.
Ich bin aufgeregt auf den heutigen Tag und kann einfach nicht mehr schlafen.
Etwas Kopfzerbrechen macht mir das Wetter und vor allem die Temperaturen.
Die sind ja nicht gerade so toll und hoffe, dass ich heute nicht all zu sehr frieren werde.
Wir hatte gestern mit den Kindern einen besonders schönen und emotionalen Abend und wir haben uns bei gemütlichen Stunden auf die Hochzeit eingestimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Für den heutigen Tag wünsche ich dir/euch alles, alles *Liebe und Gute* liebe Chrissie!

♥liche Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie, ich kann Dir nachfühlen und wünsche Dir und Deinen Liebsten einen wundervollen und unvergesslich schönen Tag!!!! Geniesse es in vollen Zügen!

Liebe Gedanken
Bea

antje hat gesagt…

Ich wünsche Dir an diesem Tag alles Gute. Habt einen schönen Tag, genieße es und laßt Euch feiern.
Ich hoffe für Euch, dass das Wetter noch mitspielt.

Liebe Grüße Antje

Manu hat gesagt…

Hoi Christina.....i denk scho dr ganz Tag gaaaaaanz fest a Di und ha em Petrus gsäit, er söll Dir es paar Sunnestrahle schicke. Ines paar Stund isches so wit und i wünsch Dir e ganz e schöne Nomi....e schöni Trauig....e schöns Fest nochher und i bi scho chli trurig, dass i nid cha drbi si. Bi gspannt, was Du mir denn z'verzelle hesch.

Ganz e liebe Gruess und gniess es....Manuela

Swaantje hat gesagt…

Liebe Christina,
von ganzen Herzen kommen ganz ganz viele liebe Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag zu dir und deinem Mann geeilt !
Sie kommen leider m it etwas Verspätung,Entschuldigung dafür..
War euer schönster Tag auch genauso wie ihr ihn euch vorgestellt habt,oder noch viel viel schöner?? ;o)
Wünsche euch alles Glück der Welt..

Herzlichst
Swaantje