Samstag, 19. Juni 2010

Zum 80igsten


Liebe Besucher

zu einem 80igsten Geburtstag durfte ich diese Karte machen. Gewünscht wurden Gelb und Grüne Farben, Blumen und die Zahl 80ig.

Ich bin gespannt wie die Karte ankommt.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

die Karte gefällt mir sehr gut. Für ältere Leutchen ist ja was einfacher gehaltenes doch besser, find ich jedenfalls. Von daher wird sie sicher ankommen.

Liebe Grüße
Jutta

doris hat gesagt…

Elegant wie immer...
Eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, deine KArte finde ich super schick...und die Farben mag ich auch sehr... Viele liebe Grüße!

Manu hat gesagt…

Hoi Christina

So jetz hani nach mine Ferie au mol wieder uff dim Blog miesse goh stöbere.....die Charte isch ganz toll worde....schöni Farbe und witzig gstaltet.

Liebe Gruess Manuela

Silli hat gesagt…

Huhu Chrissie, vielen Dank für deinen liebe Kommentar...ich wünsche dir eine wunderschöne Woche... Viele liebe Grüße!