Dienstag, 29. Juni 2010

Keine Zeit

Liebe Besucher

Ich bin nicht von der Bildfläche verschwunden, mir fehlt einfach die Zeit um überhaupt kreativ zu sein. Das macht mich ab und zu traurig und ich sehne mich wieder nach einer Zeit, wo ich wieder mehr Raum für das Basteln habe.
Auch eure schönen Sachen kann ich auf den Blogs kurz anschauen und oft fehlt es an der Zeit um noch grosse Kommentare zu schreiben.

Es geht mir soweit gut, ich bin müde und die Hochzeitsvorbereitungen sind fast abgeschlossen, denn in vier Wochen ist es soweit. Wir freuen uns sehr auf den Tag.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag und danke euch für euren Besuch.

Alles Liebe und bis Bald
Christina

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Christina,

für den schönsten Tag in euren Leben sollst du fröhlich und ausgeruht sein...
Mach dir keine Gedanken um uns...sei nicht traurig das du im Moment wenig hier bist...wir wissen ja wo du steckst *knuddelchen*
Wir warten alle ganz gespannt auf die Bilder...die du uns demnächst vielleicht zeigst ;o)
Ok, ich bin neugierig und warte schon gespannt darauf *knuff* ;o)
Ganz lieben Dank möchte ich noch sagen...deine lieben Zeilen sind immer wieder schön.Danke das du dir die Zeit dafür nimmst..
Ich drück dich lieb und wünsche dir eine schöne kribbelige Zeit bis zum.....schönsten Tag in euren Leben.
*knuddels*
Swaani

bastelbine hat gesagt…

ich kann mich Swaantje nur anschließen. Mach dir um uns keine GEdanken, wir wissen, dass du nicht untätig auf der faulen Haut liegst sondern neben deiner ARbeit und Familie den schönsten Tag deines Lebens vorbereitest...und das ist sehr viel Arbeit und kostet ebenso viel Kraft und Energie. Du sollt ja nicht abegkämpft vor dem STandesbeamten stehen und ein leises kraftloses :JA! ich will" hauchen :-)))
Ich freu mich auch schon auf Bilder und Berichte aber laß dir Zeit. Wir möchten doch noch lange von dir hier lesen und sehen können.
LG und eine schöne nicht ganz so stressige Zeit wünscht dir
Sabine