Freitag, 18. Juni 2010

Glücklicher Fussballer




Liebe Besucher

heute zeige ich euch nichts Kreatives, dafür einen leidenschaftlichen, glücklichen Fussballer.
Fabian, mein Sohn war kürzlich beim Fussball spielen und was wäre Fussball ohne Schlamm? Nur halb so schön.
So sah er dann aus, in Natura war es noch viel schlimmer und sein Gesicht, von dem will ich gar nicht reden. Von Kopf bis Fuss mit Schlamm und Schmutz bedeckt, aber so ein strahlen im Gesicht, dass das Herzli von mir wie Butter an der Sonne schmolz.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffentlich mit etwas besserem Wetter.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ja Mama, dann viel Spaß beim Wäsche waschen *lach*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Manu hat gesagt…

Hoi Christina

I hoff Du hesch dr Fabian nid grad mitem Garteschluch abduscht....*smile*.

Liebe Gruess Manuela