Mittwoch, 30. Juni 2010

Babyalbum im Rohzustand





Liebe Besucher

plötzlich hat es mich gestern Abend gepackt und ich habe auf dem Balkon dieses Album entworfen.
Ich muss dazu sagen, es ist noch im Rohzustand, es einfach zusammengesetzt. Ich möchte es gerne noch etwas ausschmücken.
Und heute hatte ich so grosse Lust zum bastlen, dass ich alles andere stehen und liegen gelasse habe und mich an die Umsetzung vom Album gemacht habe.
Das Babyalbum wird verschenkt, ich hoffe, ich kann es schlussendlich verschenken und muss es nicht wegwerfen ;-)

Und Swaani, vielen, vielen herzlichen Dank für deinen mega lieben Kommentar. Du bist ein Schatz, die Worte sind Balsam für meine abgekämpfte Seele. Einen dicken Knuddel.

Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

Dein Babyalbum ist traumhaft schön geworden.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen wunderschönen Hochzeitstag, ruhe Dich noch schön aus, damit Du diesen ganz besonderen Tag richtig schön genießen kannst.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelbine hat gesagt…

ja...sieht du..es geht ja noch das mit dem BAsteln...und wie schön...dein BAbyalbum ist toll.
ES muss für alles immer der richtige Zeitpunkt kommen und dann flutschts :-)
LG Sabine