Samstag, 8. Mai 2010

Zwei Hochzeitskarten






Liebe Besucher

heute habe ich nochmals zwei Hochzeitsanzeigen entworfen. Die eine mit einem Puzzle und die andere mit verschlungenen Herzen und mit Silber.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich danke für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Huhu Chrissie, schon wieder so schöne Werke hast Du da gezaubert!!! Ich bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße
Irene

antje hat gesagt…

Wow, noch zwei so schöne Entwürfe. Wenn ich mich allerdings entscheiden müßte, würde meine Wahl Deine allererste Karte sein, danach kommt die mit den Herzen und Nr3 belegt das Puzzleteil.
Die Idee die Karte mit dem Puzzleteil zu schließen und zu verbinden ist genial.

Lg Antje

Esther Seitz hat gesagt…

da läufts ja wie geschmiert, schon wieder zwei wunderschöne Hochzeitskarten, die obere wirkt richtig Edel, und die mit den Puzzleteilen finde ich auch absolut genial!
Liebe Grüsse, esti

Sonja hat gesagt…

Hallo Chrissie,
sehr schöne elegante Karten hast du gewerkelt.
Die erste gefällt mir am Besten.
Liebe GRüße,
Sonja

Silli hat gesagt…

Mir gefallen beide sehr gut liebe Chrissie, die Idee mit dem Puzzle ist toll. Liebe Grüße!

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

wow die sind toll - und die idee mit dem puzzel ist megagenial....

bastelbine hat gesagt…

kaum schaut frau bei dir längere Zeit nicht vorbei und nun komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus :-)
lauter schöne Sachen zeigst du uns...klasse.
Es freut mich auch für dich, dass du wieder Lust zum Basteln hast.
LG Sabine

Ilona hat gesagt…

Ich könnte mich gar nicht entscheiden...vielleicht Nummer 2?
Sie sind alle toll geworden!
Liebe Grüße
Ilona

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Hochzeitskarten liebe Chrissie, der Prägefolder macht sich hervorragend.

Die Idee mit dem Puzzle ist zwar genial, aber die erste gefällt mir trotzdem ein wenig besser.

Liebe Grüße
von Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Hallo Chrissie, die erste Version mit den Herzen gefällt mir sehr gut. Sie isch schlicht und elegant, so wie ich es machen würde, wenn ich Mal heirate :o). Liebe Grüsse