Donnerstag, 13. Mai 2010

Rahmenkarte Hochzeit




Liebe Besucher

die Idee von dieser Karte stammt nicht von mir, sondern ich habe sie im Forum, welches ich regelmässig besuche gesehen und auch sie hat es durch eine Seite und zwar hier entdeckt.
Die Idee finde ich toll und ich musste sie gleich umsetzten. Was ich beim nächsten mal anders machen würde ist, dass ich nicht mehr gezackte Spellbinders sondern solche mit glatten Kanten nehmen würde. Denn die gezackten bleiben gerne hängen und man kann die Karte nicht so gut öffnen.

Ich wünsche euch einen schönen Auffahrtstag. Bei dem Wetter kann man ganz schön basteln.

En liebe und kreative Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöne und edle Karte du da gezaubert hast... Großes Kompliment!!

♥liche Grüße
Doris

Tina b. hat gesagt…

Deine Hochzeitskarten sind allesamt sehr, sehr schön. Aber die Idee mit dem Puzzleverschluss finde ich ich ja echt genial...super!
Liebe Grüsse Tina