Freitag, 7. Mai 2010

Mit Liebe verbunden



Liebe Besucher

heute musste ich kurzfristig länger arbeiten und ich bin so was von müde. Aber ich wollte unbedingt diese Hochzeitsanzeige, es ist nur ein Prototyp und ein Mustertext, euch zeigen. Denn ich habe die Möglichkeit, einige Entwürfe für jemanden zu machen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und allen Mamis und die es werden, einen wunderschönen Muttertag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

antje hat gesagt…

Wow, die Einladung ist ein Traum, ich würde sie so nehmen.

PS: Ich würde aus der Schrift noch die Daten schwärzen, sonst gibt es ein paar Besucher, die das Paar nicht kennen ;-)

Lg Antje

antje hat gesagt…

Hihi, ich noch einmal, hab gerade das Datum gesehen - Komando zurück :)

Lg Antje

Ilona hat gesagt…

dann erhol dich gut!
LG Ilona
www.stempelhaus.blogspot.com

doris hat gesagt…

Hallo Chrissie, deine Einladung und deine Boxen sind ein Traum und ich bin begeistert!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne...

♥liche Grüße
Doris

Esther Seitz hat gesagt…

da ist ja richtig Hochzeitsfieber ausgebrochen, find ich klasse, dass du die Einladungen machen darfst, bin schon auf weitere Muster gespannt....
wünsche dir ein erholsames Wochenende, liebi Grüess, Esti