Mittwoch, 19. Mai 2010

JA


Liebe Besucher

ich hoffe, ihr mögt noch Hochzeitskarten anschauen?
Hier möchte ich euch noch eine zeigen. Da ich gerne mit Draht und Perlen arbeite, dachte ich, dass Rot/Gold eine edel Kombination ist.


Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen schönen Tag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

So edel und elegant. Rot Gold ist in der Tat eine tolle Kombination.
LG Irene

antje hat gesagt…

Wow, auch die ist wieder ein Traum. Was ist das für ein schöner Ja-Stempel, von welcher Firma kommt der?

Lg Antje

Anonym hat gesagt…

Hoi Christina....die Karte ist der Hammer.....sieht absolut schön und edel aus. Liebe Gruess Manuela

doris hat gesagt…

Einfach nur... "WUNDERSCHÖN"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Grafisch sehr schön gestaltet. Motiv und Hintergrund mit den Ribbons harmoniert perfekt.
LG Anja

Silli hat gesagt…

Liebe Chrissie, deine Karte sieht klasse aus, die Farbenkombi ist toll... Richtig edel und schick. Viele liebe Grüße!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

eine super schöne Karte, sehr schlicht gehalten, aber trotzdem sehr elegant und wirkungsvoll.

Liebe Grüße
Jutta