Sonntag, 2. Mai 2010

Explosionsbox



Liebe Besucher

Heute regnet es nur einmal und so habe ich die Zeit genutzt, etwas zu Basteln.

Diese Explosionsbox habe ich heute auf der Seite von Sonja gesehen.
Ich habe sie nach einer Anleitung von Anusch gemacht.
Zuerst dache ich, oweiha, die ist bestimmt schwer, aber das ist sie gar nicht. Die Möglichkeiten sie zu verzieren ist grenzenlos und die Überraschung dafür umso grösser.

Ich wünsche euch morgen einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen.
Danke für euren Besuch und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

antje hat gesagt…

Oh, Deine Box ist ja auch wunderschön schlicht und einfach - gefällt mir sehr gut. Ich hab auch gerade auf meiner Seite eine reingestellt, habe aber 2 ganze Abende gebraucht ;-)

Lg Antje

Bea hat gesagt…

Liebe Christina

Die Boxe sind super - die mit de Herzli isch min Favorit! Sie gfallt mir superguet i de Farbe!!

En schöne Obed!
Bea