Dienstag, 4. Mai 2010

Explosionsbox "Love"



Liebe Besucher

die Boxen haben es mir angetan und ich kann einfach nicht genug kriegen.
Die "Love" Box wird dann noch mit Herzen gefüllt.

Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch trotz Regen viel Sonnenschein im Herzen.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Die isch zauberhaft, Chrissie!! Und genau i mine liebschte Farbtön!

Cool, dass Du so Freud hesch a de Slice, hett i kein Röbi, hett i au e Slice;o)

Liebs Grüessli und au en schöne Tag!
Herzlich
Bea

antje hat gesagt…

ja wahnsinn, hier kommt ja ein Schmuckstück nach dem Anderen. Die ist ja auch wieder zauberhaft.

Liebe Grüße Antje

Katja hat gesagt…

Die Boxen sehen ja fantastisch aus.

Liebe Grüße, Katja

Irene hat gesagt…

Liebe Chrissie, hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Du machts aber auch richtig tolle Sachen.
Liebe Grüße
Irene

Esther Seitz hat gesagt…

wuuunderschön, natürlich nicht nur diese, sondern auch die anderen von dir gebastelten Boxen sind traumhaft schön gemacht.

Liebi Grüess
Esti

BA hat gesagt…

hallo chrissie!!!
deine boxen sind wunderschöen
xoxo BA

bastelbine hat gesagt…

diese Explosionsboxen sind ja super...tolle Idee.
Jede hat so seinen Charme.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Anke