Freitag, 30. April 2010

WM_2010 und anderes





Liebe Besucher

seit gestern bin ich stolze Besitzerin des Slice. Ich bin hin und weg von dem Gerät und musste es gleich ausprobieren. Die Möglichkeiten die mir das Gerät bietet sind fantastisch.
Ich war gestern und heute fleissig und möchte euch einige Sachen zeigen.
Diese Woche habe ich mein Brautkleid gekauft und das Geschäft ist wirklich sehr herzig. Verträumt, familiär, romantisch usw. Es ist ein kleines Geschäft. Die Inhaberin hat sich ein Buch zugelegt, in dem sie die Hochzeitsfotos (Dankeskarten) aufbewahrt. Nun habe ich mir überlegt, dass ich für sie ein Album machen könnte. Die ersten Lo´s habe ich gemacht. Das eine, das mit den Schmetterlingen darauf, das hat noch eine Art Wasserfallkarte. Die Hauptfarben im Geschäft sind vorwiegend Lila, Rosa und Weiss. Bin gespannt wie das Album fertig aussieht.
Ausserdem habe ich eine Karte mit den Panini WM Bilder gemacht. Es geht ja nicht mehr lange bis zum Start der WM. Mein Sohn sagte zu mir, noch 42 Tage. Also kam mir die Idee, warum nicht eine Karte mit den Klebebilder machen?
Die Schuhe auf der Karte habe ich mit dem Slice ausgeschnitten.

Nun wünsche ich euch einen ganz guten Start ins Wochenende und danke euch für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Keine Kommentare: