Sonntag, 11. April 2010

Auftragsarbeit




Liebe Besucher

schon so lange ist es her, seit ich überhaupt etwas Geschrieben habe. Die Zeit vergeht wie im Fluge, erst recht, seit ich wieder arbeite. Seit dem 2. März 2010 stehe ich wieder im Geschäftsleben und die Arbeit macht mir viel Freude. Natürlich braucht es Zeit, bis ich meinen Rhythmus mit Kindern, Haushalt usw. gefunden habe. Ich bin schon froh, dass ich nicht mehr so müde bin und ich wieder mehr Energie habe um nebenbei noch etwas zu machen, zum Beispiel das Basteln.
So habe ich von meiner Trauzeugin und Freundin, die eine Woche nach mir heiratet, den Auftrag bekommen, ihre Hochzeitsanzeigen und Einladungen zu gestalten. Das ist natürlich für mich etwas ganz besonderes und ich habe diese Arbeit sehr gerne gemacht.
Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf den grossen Tag.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche mir, dass ich wieder mehr Zeit habe und mir all die wunderschönen Werke, auf euren Blogs von euch, anzusehen.

Bis bald und en liebe Gruess
Christina

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

ach ist das schön wieder von dir zu lesen...hab dich schon vermißt :-)
deine Auftragsarbeit ist dir sehr gut gelungen...dieses "Ja" ist schlicht und doch sehr edel!!
einen guten Start in die neue Woche wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine