Mittwoch, 10. März 2010

Arbeiten

Liebe Besucher

Vor einer Woche habe ich nach 15 Jahren wieder mit arbeiten begonnen.
Das Berufsleben ist spannenden und bereichernd und die Umstellung sehr gross. Die ersten Tage war ich so was von müde, dass ich beim Nachtessen fast eingeschlafen
bin :-)
So viel Neues lerne ich. Die Arbeit gefällt mir sehr gut und macht mir Freude.
Bis ich den "normalen" Rhythmus gefunden habe, wird vermutlich noch etwas Dauern und leider komme ich überhaupt nicht mehr zum Basteln.
Nebenbei organisiere ist ja noch meine Hochzeit, das braucht auch viel Zeit.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag und bis bald.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

oh Christina...das freu mich für dich, dass das mit dem ARbeiten nun geklappt hat. Und auch noch die Hochzeit...na da stehen dir ja schöne "Veränderungen" ins Haus.
Wünsche dir viel Kraft und Energie, dass du alles so bewältigen kannst, wie du es gerne möchtest.
ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine

Bea hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Wiedereinstieg in die 'Arbeitswelt' und freu mich mit Dir, dass die Arbeit Dir soviel Freude macht!! Das ist wirklich toll!

Auch ich wünsche Dir, weiterhin viel Erfolg und Erfüllung bei der Arbeit sowie ganz viel Freude beim Vorbereiten Eures grossen Tages im Sommer!!

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, über die ich mich immer sehr freue!!:o)

Herzlichst
Bea

Flüge hat gesagt…

Das ist ja wunderbar! Eine neue Arbeit und dann noch die Hochzeit. So viel positive Veränderung auf einmal. Ganz viel Glück und alles Gute.