Dienstag, 23. Februar 2010

Ja, ich will!






"Zu all den Worten die uns verbinden, kommt noch eines dazu"
JA!

Liebe Besucher

Ich freue mich so, euch mitteilen zu dürfen, dass wir am 30. Juli 2010 heiraten.
Ich bin hin und weg und die Hochzeitsanzeigen- und Einladungen sind alle versandfertig.
Da ist schon einmal ein schöner und grosser Teil der Arbeit erledigt.
Es gibt noch viel zu tun und wir freuen uns auf das was noch kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - Christina -, Deine Hochzeitsanzeige-Karten gefallen mir super gut :-) TOLL!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, chutz

doris hat gesagt…

Sehr "EDEL" und wunderschön ist die Karte... "Großes Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Liebe Chrissie,

das sind ja schöne Nachrichten, Deine Karte ist wundervoll geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelbine hat gesagt…

oh Christina...ich freu mich so sehr für dich...dass es nun doch so weit gekommen ist...lass dich mal ganz feste drücken.
Und deine Karten...super schööönnn...edel und mit dem Aufziehen...tolle Idee.
Ach ist das eine schöne Nachricht :-))
ganz liebe Grüße
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche kommen zu dir und deinem zukünftigen Mann herunter geflogen..
Das ist jaaaaaaaaa ein wunderschöner Anlass um Karten zu zaubern...
Wunderschön schaut die Hochzeitskarte aus..

Wünsche dir eine schöne aufregende Zeit bis dahin ;o)
Drück dich lieb


Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie..., jetzt bin ich ja platt!!!!!! Ihr heiratet? Ich freu mich riesig für euch...und deine Karte sieht wunderschön aus...jetzt habe ich richtig Gänsehaut... TOLL!

Tina b. hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten...ich freue mich mit Euch!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Katja hat gesagt…

Das sind ja tolle Nachrichten. Deine Karte ist super edel und gefällt mir total.

Liebe Grüße, Katja

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Die Hochzeitseinladungen sind einfach nur zauberhaft schön geworden - so fein und edel!!!

Ich freu mich mit Euch und wünsch Dir ganz viel Freude mit den Vorbereitungen und geniesse diese Zeit, es ist eine ganz besondere!!

Lieber Gruss
Bea