Sonntag, 14. Februar 2010

Hochzeit



Liebe Besucher

uhi, die Zeit vergeht ja wie im Fluge. Bei mir ist zur Zeit viel los, viele Termine und die Fasnacht ist auch noch im Gange.

Heute habe ich eine Hochzeitskarte gemacht, ein Prototyp für meine Freundin die dieses Jahr heiratet.
Mir hat vor allem das Glimmerpapier sehr gut gefallen und das Grün des Kartenrohling finde ich sehr erfrischend.

Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht sehr festlich aus mit dem glimmer Papier. LG Sonja

Manuela hat gesagt…

Hallo Christina,
Die Karte gefällt mir sehr, da ich ein grosser Inchie-Fan bin. Quadrate sind einfach immer wieder toll und in dieser Farbkombination wirken sie frisch und lebendig.
LG Manuela

Bea hat gesagt…

Liebi Christina, das isch e ganz schlichti und edli Charte! Mir gfall sie sehr guet!!

En liebe Gruess
Bea

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

Deine Karte sieht super aus - sehr edel, gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, deine Karte sieht traumhaft schön aus, die Farben sind klasse! Liebe Grüße, Silke

doris hat gesagt…

Ich liebe deine Karten, sie sehen immer soooo edel aus!!
Eine fantastische Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelbine hat gesagt…

mal eine ganz andere HOchzeitskarte...ist dir gelungen!
LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sabine