Donnerstag, 4. Februar 2010

Donnerstag


Liebe Besucher

ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich auf den Frühling. So schön der Schnee auch ist, ich habe nun genug von der weissen Pracht.
Darum habe ich meine Geburtstagskarte in erfrischenden Frühlingsfarben gestaltet.
Passend dazu der Schmetterling.

Leider sind die Farben auf den Fotos immer etwas dunkler als das Original :-(
Vielleicht finde ich ja mal die Lösung :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Schön das du wieder daaaaa bist...!!
Deine Karte ist wunderschön Chrissie!!
Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Hallo Christina, schön dass du wieder in deinen Bastelkeller gefunden hast, habe dich schon vermisst.Deine Karte ist sehr schön geworden und ich wäre froh wenn draussen bereits wieder Schmetterlinge fliegen würden.
Liebi Grüessli
Sonja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, Deine Karte ist sehr schön und sieht nach Frühling aus. Wenn es nur schon so weit wäre.
Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz ganz süße Karte!
Die Farben sind klasse!
Toll gemacht..

Liebe Grüße
Swaani

Manuela hat gesagt…

Hallo Christina,
Deine Karte gefällt mir sehr gut, die gewählten Farben sind einfach erfrischend.
LG Manuela