Donnerstag, 4. Februar 2010

Award von Doris


Vielen Dank liebe Doris habe ich diesen schönen Award bekommen.

Mit dem Award sind ein paar Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


7 Dinge über mich:

1. Ich bin ein Perfektionist und das ist nicht immer einfach ;-)
2. Geduldig, das bin ich überhaupt nicht, davon wünschte ich mir mehr. Aber wer weiss, vielleicht bringt das Alter diese Eigenschaft mit sich.
3. Für die feinen "Luxenburgerli" würde ich sehr vieles stehen lassen.
4. Wenn ich Zeit habe, koche ich sehr gerne und probiere öfters mal was neues aus.
5. Ich hasse Rosenkohl und kann diesen Geruch nicht ausstehen.
6. Orange und Gelb, dass sind meine absoluten Lieblingsfarben.
7. Ich versuche jeden Tag mit Achtsamkeit zu leben.

Gerne gebe ich diesen Award an folgende Personen weiter:



3. Tina




Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

Liebe Chrissie, vielen lieben Dank für den Award....

Silli hat gesagt…

Danke für den kleinen Einblick liebe Chrissie...mein Anwalt mag auch keinen Rosenkohl und immer wenn er nicht brav ist, lade ich ihn zu essen ein...(und rate mal, was es dann gibt...*G*)

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie, herzlichen Dank, dass Du mir einen Award weitergegeben hast!


Herzlich
Bea

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissie, wir kränkeln hier gerade wieder und deshalb schaue ich erst jetzt kurz vorbei. Vielen, vielen Dank für diesen schönen award *knuddel* und ganz liebe Grüsse Tina