Montag, 22. Februar 2010

Alles geht langsamer



Liebe Besucher

in nächster Zeit werden einige Hochzeitskarten entstehen. Da meine Freundin heiratet mache ich ihr ein paar Vorschläge und ich möchte euch die Karten nicht vorenthalten.

Das silbrige Glimmerpapier gefällt mir sehr gut und es macht jede Karte edler.

Bei mir geht alles etwas langsamer. Ich habe mir vermutlich eine Rippe angerissen und die kleinste Bewegung schmerzt sehr und das atmen geht nur dann ohne grosse Schmerzen, wenn ich ganz ruhig und still sitze. Dabei habe ich so viel zu tun :-(

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

oje, ich wünsche dir eine gute Besserung.... die Karte ist wuunderschön wirkt edel mit dem silberpapier

liebi Grüess
Esti

Sonja hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr schön. Da Hochzeit bei mir dieses Jahr auch ein Thema wird, bin total auf deine nächsten Werke gespannt.(Mein Sohn heiratet im Herbst)
Hoffentlich leidet deine Kreativität nicht unter den Schmerzen, ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
Sonja

Silli hat gesagt…

Huhu Chrissie, deine Karte schaut super aus, die Herzen sind schön...Ich hoffe, du warst beim Arzt!!! Liebe Grüße, Silke

doris hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir...!!
Deine Karte ist wieder mal ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris