Donnerstag, 7. Januar 2010

Valentinstag




Liebe Besucher

für eure lieben Wünsche fürs neue Jahr möchte ich euch recht herzlich danken. Über jeden lieben Gedanken habe ich mich sehr gefreut.

Wir haben gut gestartet und schon bald haben wir eine Woche Schule hinter uns.
Ich habe auch wieder Zeit gefunden zu basteln. Da die Zeit wie im Fluge vergeht, habe ich heute zwei Valentinskarten gemacht.
Ich arbeite sehr gerne mit Draht und Perlen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen.

En liebe Gruess
Christina


Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

Deine beiden Valentinskarten sind wunderschön. Du hast sie sehr einfach gehalten und nur ein paar Akzente gesetzt, das gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Bea hat gesagt…

Hallo Christina

Die beide Charte sind ganz zauberhaft worde! Mir gfallt au immer guet, mit Droht z'schaffe und au Perleli hani fescht gern!

Schön, dass Du wieder Ziit hesch zum kreativ sii!

Herzlich
Bea

Esti Seitz hat gesagt…

2 wunderschöne Valentinskarten.....

antje hat gesagt…

wow, die sehen beide toll aus, ich kann sie mir auch gut miteinander vorstellen (Herzen mit den Perlen mit der anderen Karte)

Lg Antje
http://antjesbastelseite.blogspot.com/

doris hat gesagt…

OMG Chrissie, ich liebe deine Karten, sie sehen immer soooo elegant und edel aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Liebe Christina,

ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Deinen beiden Karten sind sehr, sehr schön geworden, besonders gut gefällt mir die erste.

Herzliche Grüße
von Anke

Kartengalerie hat gesagt…

Soooo schön!!!
Die erste gefällt mir ganz besonders gut!
Kreative Grüße,
Lena