Mittwoch, 20. Januar 2010

Trauerkarte mal anders


Liebe Besucher

Trauerkarten sind nicht meine Stärken. Mir macht das Thema Trauer mühe und ich kann nicht einfach so Trauerkarten machen wie zum Beispiel Geburtstagskarten. Und doch gehört der Abschied genauso zum Leben wie das Willkommen.
So habe ich kürzlich einfach so eine Trauerkarte gemacht und habe mich entschieden mit Draht und Perlen zu arbeiten. Mir gefallen diese Materialen sehr gut und ich finde, es verleiht der Karte etwas Besonderes, genau wie der Mensch der gegangen ist,
Das versuchte ich mit dieser Karte auszudrücken und hoffe, dass es mir gelungen ist.

Für euren Besuch und netten Kommentare möchte ich euch ganz herzlich danken.
Schön, dass ihr euch Zeit nehmt und meinen Karten eure kostbare Aufmerksamkeit schenkt.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Die Charte isch Dir enorm schön cho!! I findes würkli e passendi und gfühlvolli Trurcharte! I hami no nie a das Thema gwogt.

Ganz en liebe Gruess
Bea

Esti Seitz hat gesagt…

das isch e wunderschöni truurcharte, und de Droht mit de Perla.... traumhaft,

Dini viiila Kommentar uf mim Blog händ mir jetzt grad de Morge versüesst, viela herzlicha Dank!!!

Liebi Grüess
Esti

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Ich schließe mich den Mädels an. Die Karte ist dir super gelungen.
LG Alexandra

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, die Karte ist wunderschön und edel geworden. Trauerkarten sind auch wirklich nicht einfach, aber deine finde ich wirklich gelungen.
Liebe Grüsse Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina

Eine sehr schöne Trauerkarte hast Du da gemacht.

Liebe Grüsse Elke

doris hat gesagt…

Trauerkarten sind nicht so einfach, aber diese Karte sieht sehr *edel und wunderschön* aus!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Liebe Christina,
ich gebe dir Recht...leicht fallen solche Karten nicht.
Doch sie gehören leider zum Leben dazu.
Viele Angehörige freuen sich trotz ihrer tiefen Trauer über gerade solche selbstgemachten Karten..
So zeigst du dein Mitgefühl...auf eine ganz persönliche Weise..


Deine Karte ist wunderschön..

Viele liebe Grüße
Swaani

bastelbine hat gesagt…

wow...ist die schön geworden...richtig edel...aber passend für den Anlaß...toll...
ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

Sigrid hat gesagt…

die ist Dir supergut gelungen, mir gefällt sie sehr gut

lg Sigrid

Katja hat gesagt…

Eine sehr edle Karte.

Liebe Grüße, Katja

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

Deine Trauerkarte finde ich sehr gelungen.

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Ein sehr trauriger Anlass, aber die Karte ist wunderbar geworden, so gibt sie wenigstens ein wenig Trost.

LG
Anke