Montag, 25. Januar 2010

Ohne Computer :-(

Liebe Besucher

für eure lieben Kommentare möchte ich euch herzlich danken.

Leider kann ich in den nächsten Tage nichts mehr zeigen. Mein neuer Laptop ( erst ein Monat alt) hat schon einen defekt und er muss in die Reparatur. So kann ich weder schreiben noch lesen.

Ich hoffe ich muss nicht zu lange warten und das die Reparatur schnell geht.

Ich freue mich wieder darauf, bis ich euch wieder meine Karten zeigen darf.

Bis bald und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Chrissie,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder online sein kannst.

LG
Anke

Nadine hat gesagt…

Oh, das ist sehr ärgerlich. Hoffe, dass der Defekt schnell erkannt und wieder behoben wird.

LG

Nadine

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

das ist ja wirklich ärgerlich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder heile ist.

Liebe Grüße
Jutta