Dienstag, 12. Januar 2010


Liebe Besucher

ich habe wieder einmal Perlen und Draht zur Hand genommen und damit eine Geburtstagskarte verschönert. Sie ist eher schlicht, was ich sehr mag.
In dieser kalten und nassen Jahreszeit arbeite ich besonders gerne mit hellen und sonnigen Farben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

En liebe Gruess usem Schnee
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie...und ich dachte, das sei genäht, die Idee mit dem Draht ist klasse und deine Karte finde ich seeehr schön... Liebe Grüße und schönen Tag für dich!!! Silke

bastelbine hat gesagt…

wow...schlicht und richtig edel...klasse.
Du bringst mich auf was...denn so "Perlendraht" ruht bei mir in einer Kiste...der würde sich bestimmt freuen, wenn er mal da raus könnte.
LG Sabine

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Karte,Christina!
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Swaani

Esti Seitz hat gesagt…

meeega, die kombi von orange mit bordeaux gefällt mir super, der Perlendraht machts richtig schön edel

Liebi Grüess
Esti

doris hat gesagt…

Was für eine schicke und wunderschöne Karte du wieder gewerkelt hast... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris