Montag, 25. Januar 2010

Geburtstagskarte in Blau


Liebe Besucher

das ganze mal in Blau. Ich habe mit dieser Herzschablone und dem Inchstanzer experimentier und dabei ist diese Geburtstagskarte entstanden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und grüsse euch lieb
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, deine Karte sieht ganz schick aus, ich mag den Prägefolder sehr, tolle Farben hast du kombiniert! Liebe Grüße, Silke

Bea hat gesagt…

Liebi Christina, wieder hesch Du es herzigs Chärtli gmacht! Prägti Element gfalled mer sehr!

Herzlich
Bea

antje hat gesagt…

dir Karte ist ein Traum schlicht und edel

Lg Antje

doris hat gesagt…

Oh Chrissie, du hast wieder eine sehr, sehr schöne Karte gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Esti Seitz hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ich finds toll, wie sich die Inchie-Herzen im Hintergrund wieder finden!

I hoff din PC isch gschwind wieder gflickt, freu doch jedesmol, wenn i e charte vo dir dörf bestuune.

Liebi Grüess
Esti

Anke hat gesagt…

Du hast den Herzfolder wunderbar eingesetzt, die Karte ist sehr schön geworden.

LG
Anke

bastelbine hat gesagt…

du kannst öfters experimentieren...da kommt doch immer was Tolles heraus :-)

LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine