Sonntag, 3. Januar 2010

Frohes neues Jahr



Liebe Besucher

ich wünsche euch allen eine frohes, gesundes und erfolgreiches 2010!
Hoffentlich seid ihr gut gestartet.

Seit längerer Zeit kam ich nicht mehr zum Basteln und ich konnte letztes Jahr noch zwei Karten machen die ich euch gerne zeigen möchte.

Ich freue mich, wenn ich wieder mehr Zeit für mein Hobby habe.

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende und alles Gute.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

zwei sehr schöne Karten hast Du noch gezaubert. Besonders die zweite hat es mir angetan.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass Du hoffentlich bald wieder bastelmäßig richtig loslegen kannst.

Liebe Grüße
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Christina,
erst einmal möchte ich Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr übermitteln. Möge es euch nur gut gehen gehen!!!

Deine Karten sind wunderschön..

Wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße
Swaani

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

I wünsche Dir und Dinere Familie vo Herze es guets neus Johr mit vielne Moment, wo Du chasch glücklich und unbeschwert sii, gueti Gsundheit und liebi Mensche, wo um Eu ume sind!

Dini Chartene gfallet mer sehr guet - bim 1. Chärtli find i de Swirlig Teil so schöön fiin und zart und mit dem Glitzer, wunderschön!

En ganz liebe Gruess
Bea

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Chrissie, ich wünsche euch alles Gute, ganz viel Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Deine Karten sind wunderschöne geworden!!

Ganz liebe Grüße
Doris