Freitag, 8. Januar 2010

Babykarte mit Waschanleitung


Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Besucher

Draussen ist es so richtig Kalt und in meinem Bastelkeller ist es nicht viel wärmer :-(
meine kleine Heizung ist ausgestiegen, darum halte ich es nicht sehr lange aus.

Gerne möchte ich euch meine Babykarte zeigen die ich gestern gemacht habe.
Leider sind die Farben nicht so gut auf dem Foto wie auf dem Original.

Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Tag mit viel Wärme im Herzen.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Meine Kamera mag auch kein rot... *grrrrr*!!

Deine Karte ist trotz Kälte wunderschön geworden und ich frage mich, was steht auf der Waschanleitung...

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Total süß liebe Christina, wunderbar gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Bea hat gesagt…

Liebi Christina, die isch uh süess die Charte!!

Liebi Wintergrüessli
Bea

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina
Die Karte ist ja süss geworden, diesen Stempel finde ich einfach spitze. LG Sonja

P.S. Danke dir für den lieben Eintrag auf meinem Blog.

antje hat gesagt…

ich liebe diesen Stempel, gibt es dieses Babyset bei Euch noch zu kaufen?

Lg Antje

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so pretty, love the glitter.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

echt süß ist Deine Karte geworden, vorallem die Waschanleitung ist ja witzig!

Liebe Grüße
Jutta