Donnerstag, 3. Dezember 2009

Post-it Rosa Schmetterling


Liebe Besucher

ich habe schon wieder einen Patienten zu Hause. Hört denn das mit der Grippe gar nicht mehr auf? :-((
Heute habe ich dieses Post-it Büchlein gemacht. Diesen Schmetterling liebe ich besonders.
Dieses Büchlein habe ich verschenkt und überraschte spontan jemand damit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Über euren Besuch und eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr, vielen lieben Dank!

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh ja, ich liebe diese Schmetterlinge ebenfalls:-)))
Das Post-It ist wunderschön, ganz tolles PP:-) LG Brigitte

Bea hat gesagt…

Das Post-it Büechli isch au wieder uh schön cho! De Schmetterling isch ganz herzig! D'Farbe gfalled mer au sehr!!

Dim Patient dihei, wünsch ich gueti Besserig und dass Ihr andere verschont bliibet!

Vo Herze
Bea

Swaantje hat gesagt…

Das Büchlein ist ein richtiger Hingucker...wunderschön ist es!!

Wünsche dir und deinem Patienten gute Besserung...

Wünsche euch einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Margot hat gesagt…

Ein wunderschönes Post-it hast Du gezaubert. Da hat sich jemand sicher sehr darüber gefreut.

LG
Margot

Tina b. hat gesagt…

Erst mal "Gute Besserung" dem Patient!
Dein Büchlein sieht klasse aus. Ich habe leider immer noch kein Bind-it-Gerät und vermisse es eigentlich auch nur wenn ich so hübsche Sachen sehe ;-).
Liebe Grüsse Tina

Silli hat gesagt…

Ganz süß ist das geworden Chrissie, die Farben sind toll und der Scmetterling sieht auch klasse aus! Liebe Grüße, Silke

doris hat gesagt…

Ganz tolle Arbeiten hast du wieder gewerkelt Chrissie!!
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris