Sonntag, 6. Dezember 2009

Ostern


Liebe Besucher

gell, dass ist schon sehr früh, jetzt ist nicht einmal Weihnachten vorbei und schon zeige ich hier eine Osterkarte.
Aber diese Karte und es werden noch mehr folgen, ist für einen guten Zweck.
Die Klasse meines Sohnes gehen nächstes Jahr im März ins Skilager. Da sie eine Art Hotel haben bezahlt die Schule nicht den vollen Betrag und sie sammeln Geld um die Differenz zu bezahlen. Ich habe Ihnen angeboten, dass ich gerne Karten mache und sie diese verkaufen können und sie den vollen Betrag in die Klassenkasse legen dürfen. Da Ostern näher ist als die nächste Weihnachten, richte ich meinen Fokus auf die Osterkarte.
Da unterstütze ich sie gerne.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes 2. Adventswochenende und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

wow, das finde ich klasse von dir, die Schüler so zu unterstützen.... deine Karten werden Sie sicher schnell verkauft haben, denn du zauberst immer so schöne davon...

liebs grüessli
Esti

bastelbine hat gesagt…

das ist eine klasse und auch großzügige Idee von dir...da freuen sich die Schüler bestimmt.
Dann laß mal sehen, was du noch so anzubieten hast...in 3 Wochen ist ja auch schon Weihnachten rum :-)))))

LG Sabine

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

das find ich ja super von Dir. Deine Karten werden sicherlich schnell verkauft sein.
Ich drücke Dir und Deinem Sohn ganz fest die Daumen, dass Euer Vorhaben gelingt.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht ganz süß aus Chrissie, ich dachte erst, ich habe mich im Datum verschaut...*lol*... Und was ich ganz witzig finde...: Die Schule zahlt nicht alles????????? *LOL*... Hier zahlen so etwas NUR die Eltern...;-) Liebe Grüße, Silke

Margot hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ist doch auch eine nette Abwechslung.
Finde ich klasse, dass Du für einen guten Zweck werkelst.

LG
Margot