Montag, 21. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Liebe Besucher

lang ist es her, seit ich das letztes Mal etwas gezeigt habe und auch heute werde ich nichts zeigen können. Leider bin ich nicht mehr zum Basteln gekommen :-(

Seit Samstag arbeite ich in einer Parfümerie und darf dort bis zum 24. Dezember Päckli machen.
Es ist für mich schon eine Umstellung und mein Tagesablauf ist ein anderer. Aber es macht mir grossen Spass.
So werde ich in den nächsten Tagen nicht mehr viel am Computer sein.
Und darum wünsche ich euch

Wunderschöne und leuchtenden Weihnachten. Geniesst die wunderschöne Zeit.
Fürs Neue Jahr wünsche ich euch nur das Allerbeste, viel Gesundheit und gaaaanz viele kreative Phasen.

Auch möchte ich euch danken. Danke für eure Besuche auf meinem Blog, für jeden einzelnen bereichernden Kommentar über die ich mich immer freue.

Alles Liebe und bis bald
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Oooh Chrissie, ich habe dich schon vermisst.
Ich wünsche euch "Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, das freut mich sehr für dich, dass du einen Job hast, es macht sicher sehr viel Spass, die Geschenke zu verpacken... Ich wünsche dir und deiner Famile schöne Feiertage, ich freu mich auch auf die Zeit, wenn alles wieder etwas ruhiger wird. Viele liebe Grüße... und alles Gute für euch!!!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück und Gesundheit.

Sei ganz lieb gegrüßt
Jutta

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, ich hoffe, deine Zeit war schön...Freu mich auf neue KArten und co von dir. Liebe Grüße...

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Silli hat gesagt…

Liebe Chrissie, vielen Dank für all die lieben Kommentare! Alles Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr!!!! Ganz liebe Grüße, Silke