Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender



Liebe Besucher

in allerletzte Sekunde machte ich ganz spontan einen etwas anderen Adventskalender. Denn mein Kalender hat keine Zahlen, weil ich jeden Abend persönlich solch ein Päckchen auf das Kopfkissen lege.
Die Idee für diese herzigen Tütchen habe ich auf dem Blog von Bastelfrosch gesehen.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und liebe Grüsse aus dem Schnee
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ooooh Chrissie, deine letzten Arbeiten sind ein Traum und sooooo wunderschön... "Hammer"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Das isch jo e zauberhafti Idee! Und die Tütlis gsehnd eifach schnusig us!

Liebi Grüessli
Bea

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

das ist natürlich auch eine tolle Idee und Deine Tütchen sehen Klasse aus.

Liebe Grüße
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Was für ein niedlicher Adventskalender..
Diese Verpackungsart liebe ich und ganz sicher wird man ganz viel Freude daran haben.

Hier funktioniert Möhrchen leider immer noch nicht,doch zumindest die Daten sind nun gesichert..doch ansonsten verweigert sie sich irgendetwas zu zeigen...geschweige Online zu gehen ;o)
Ich glaube aus dem Möhrchen ist 'ne Zicke geworden ;o))

Nun aber wünsche ich dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Swaani

Haldi'sKreatives hat gesagt…

toll!
ich han im letschte Advent de grössere Tochter en Kalender mit dene Tüte gmacht. In rot, weiss und grün.
Die Person wo jede Obig so eis uf en Bett zliegge hett, muess jo jetzt immer uhhhhhhhhh gern is Bett goh..... :-)

LG Judith